...das ist wie und was ich lebe,
wie ich wirke,
weswegen meine kunden vertrauen zu mir gewinnen
und was ich gerne für ihr erfolgreiches leben weitergebe!

persönlichkeits- und teamcoach, kommunikationstrainerin und mediatorin
 

wertschätzende und kompetente begleitung in situationen mit änderungsbedarf sowie das erfolgreiche umsetzen ihrer persönlichen und/oder teamorientierten ziele sind die basis meiner arbeit.

meine unterstützung basiert auf systemischem denken, neurobiologischem wissen, intuition und einer haltung getragen von wertschätzender kommunikation nach rosenberg.

menschlichkeit, achtsamkeit, echtheit, lebendigkeit und erfolg sind für mich wertvoll und wichtig. ich bin davon überzeugt, dass das leben leichter gelingt, wenn ich in meiner kraft bin.

meine stärken sehe ich neben der fachlichen kompetenz in meiner methodischen vielfältigkeit.

dies betrifft unter anderem die bedarfsorientierte abänderung von interventionen während den seminaren durch meinen breit gefächerten werkzeugkasten

vertrauen und sicherheit entsteht durch meine natürlichkeit, empathiefähigkeit, innere ruhe und stärke sowie wertschätzung jedem gegenüber. nur so kann veränderung gelingen.

barbara schrott

geb.1968
outdoorcoach, mediatorin, lebens&sozialberaterin, trainerin für konstruktive wertschätzende kommunikation und beziehungsintelligenz, integrale organisations- und strukturaufstellerin, supervisorin, biomedizinische analytikerin und fluglehrerin

andreas lakits

geb.1962
mediator, lebensberater i.a.

carmen und christoph doppelbauer

geb.1971, 1972
steuerberaterIn, mediatorIn, rechtsanwalt.

andreas zottele

geb.1971
qualitätsmanager, sicherheitsfachkraft

für ihre sicherheit und herausforderung im outdoorbereich

mario schober

geb.1974
berg- und skiführer, shiatsutherapeut

mittelpunkt mensch

der erfolg eines unternehmens steht und fällt mit den menschen und der qualität der beziehungen im system, im beruflichen genau wie im privaten umfeld.

werte

werden werte bewusst erlebt und gestärkt,
so öffnen sich neue möglichkeiten durch neue strategien und fähigkeiten

neues denken

überall weltweit ist umbruchstimmung spürbar.
wir stehen am wendepunkt.
ein wertewandel ist unabwendbar und zugleich erforderlich.

intuitives spüren

intuition ist neben systemischem denken ein unverzichtbares werkzeug für ein erfolgreiches gesundes leben in unserer sich rasch verändernden zeit

 

systeme im kopf

sie vermeiden unnötige und energieraubende diskussionen
sie reduzieren ihren ärger und stress
sie gewinnen überblick im geschehen
sie haben die nötige klarheit für entscheidungen
sie entwickeln tragfähige lösungen  
und ermöglichen so veränderungen

der erste schritt

gewiss ist: heute ist der ideale tag für eine veränderung nach vorne!

alles was sie dazu brauchen haben sie.
wer etwas will, findet wege, ...wir unterstützen sie dabei!
wer etwas nicht will, findet gründe!